Logopädie - Ideen und Materialien (noch in Arbeit)

Hauptberuflich bin ich seit 1992 als Logopädin im Schweizer Schulsystem tätig. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Kollegen aus Regelklassen, Sprachheilschulen, Kleinklassen und einer Schule für Gehörlose sowie in meiner privaten Praxis. Nebenberuflich betätige ich mich als Dozentin in der Aus- und Weiterbildung von Logopäd:innen, Lehrpersonen und schulischen Heilpädagog:innen.

Sowohl meine logopädische als auch meine akademische Arbeit wird gestützt durch Wissens- und Theorieerwerb während meiner Ausbildung zum Speech-Language Pathologist in Vancouver, Kanada (B.A. Linguistics, B.A. Psychology, M.Sc. Speech Sciences), meinem Studium in Zürich, Schweiz (Dr. phil. Sonderpädagogik), zahlreichen Weiterbildungen sowie der vielen Erfahrungen, die ich mit meinen kleinen Patient:innen machen darf.